MEN ONLY

Richtiges Styling wird für Männer zunehmend wichtiger. Ob bei der Jobsuche, beim Date oder bei Geschäftsverhandlungen, der richtige Style kann Wunder wirken. Aus diesen Gründen sollte das Styling wohl überlegt sein und nicht auf die leichte Schulter genommen werden.

Unser Styling Angebot, das SPEZIELL AUF DIE BEDÜRFNISSE VON MÄNNERN
ZUGESCHNITTEN IST.

HAARE
Das perfekte Outfit beginnt mit der richtigen Frisur.
Wir helfen dabei den richtigen Style für dich zu finden. Außerdem geben wir Tipps und Tricks wie du deine Haare richtig stylst und pflegst.

MAKE UP / PFLEGE
Ja richtig gehört! Auch Männer haben Problemzonen – rote Äderchen, Pickel oder Augenschatten – wir helfen diese dezent und unauffällig zu kaschieren.
Zusätzlich können wir dir auch Tipps geben, wie und mit welchen Mittelchen du deine Haut richtig pflegst.

GROOMS SERVICE
Wir sind der Meinung, dass auch dem Bräutigam mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden sollte!
Wir kümmern uns um deine Haut, deine Frisur und deine Nägel, damit du auf den Hochzeitsbildern mit deiner Braut um die Wette strahlst.

Scroll to top